KDVR – Wikipedia

Fox-Partner in Denver

Fernsehsender in Colorado, USA

Fernsehsender in Colorado, USA

KDVR, virtueller Kanal 31 (digitaler UHF-Kanal 36), ist ein mit Fox verbundener Fernsehsender, der nach Denver, Colorado, USA, lizenziert ist. Der Sender gehört der Nexstar Media Group im Rahmen eines Duopols mit der CW-Tochter KWGN-TV (Kanal 2). Die beiden Sender teilen sich Studios am East Speer Boulevard im Stadtteil Speer in Denver (unmittelbar südlich der Studios der ABC-Tochter KMGH-TV, Kanal 7). Der Sender von KDVR befindet sich auf dem Lookout Mountain in der Nähe von Golden. Über Kabel ist die Station auf Comcast Xfinity-Kanal 13 und CenturyLink Prism-Kanal 31 verfügbar.

KFCT (virtueller Kanal 22, digitaler UHF-Kanal 21) in Fort Collins arbeitet als Vollzeitsatellit von KDVR; Der Sender dieser Station befindet sich auf dem Horsetooth-Berg außerhalb der Stadt. KFCT deckt Gebiete im Norden Colorados ab und ist der einzige Fernsehsender mit voller Leistung in diesem Gebiet, der ein geringfügiges bis nicht vorhandenes Signal von KDVR empfängt, obwohl es ansonsten erhebliche Überschneidungen zwischen den Versorgungsgebieten von KDVR und den Signalen von KFCT gibt (einschließlich in Fort Collins) und die nahe gelegenen Städte Greeley, Windsor und Longmont). KFCT ist ein direkter Simulcast von KDVR; On-Air-Verweise auf KFCT beschränken sich auf von der Federal Communications Commission (FCC) vorgeschriebene stündliche Stationsidentifikationen während Nachrichtensendungen und anderen Programmen. Abgesehen vom Sender unterhält KFCT keine physische Präsenz vor Ort in Fort Collins.

Geschichte[edit]

Frühe Geschichte[edit]

Denver hatte eine ziemlich lange Wartezeit, um eine zweite unabhängige Station zu erhalten, die mit der länger etablierten KWGN konkurrieren konnte, insbesondere um einen Markt dieser Größe. Auf dem Papier war die Bevölkerung des Marktes seit den frühen 1960er Jahren groß genug, um zwei Unabhängige zu unterstützen. Der Denver-Markt ist jedoch geografisch einer der expansivsten des Landes und erstreckt sich über große und bergige Gebiete im Osten Colorados, im Osten von Wyoming und im Westen von Nebraska. Die vier großen kommerziellen Sender in Denver sowie das PBS-Mitglied KRMA-TV betrieben umfangreiche Übersetzernetzwerke, um das große Gebiet abzudecken, und die Kosten für den Bau so vieler Übersetzer, um das Signal eines neuen Senders auf diese Gebiete auszudehnen, schreckten potenzielle Eigentümer ab. Darüber hinaus waren die einzigen verfügbaren Zuweisungen im UHF-Band, und UHF-Stationen decken Berggebiete nicht sehr gut ab.

In den späten 1970er Jahren hatte das Kabelfernsehen – damals wie heute ein Muss für einen akzeptablen Fernsehempfang in einigen Teilen des Marktes, selbst im digitalen Zeitalter – genug Durchdringung erlangt, um eine zweite unabhängige Organisation lebensfähig zu machen. Ebenfalls zu dieser Zeit begannen Satellitenfernsehanbieter, Denver-Sender landesweit über C-Band zu vernetzen, sodass diese Sender den gesamten Markt mit weniger Infrastruktur und Übersetzern abdecken konnten, die stärker auf Bevölkerungszentren beschränkt waren, als es ein traditionelles Übersetzernetz in der Vergangenheit erforderlich gemacht hätte.

1977 erhielt die Federal Communications Commission zwei Anträge für den Kanal von Trinity Broadcasting aus Denver und La Unidad Broadcasting Corporation (später geändert in LUB Television Associates). La Unidad schlug vor, den ersten spanischsprachigen Fernsehsender mit voller Leistung in Colorado zu bauen, und erhielt am 24. Februar 1981 die Baugenehmigung für das, was ursprünglich als KTMX-TV bezeichnet wurde.[1] In der Zwischenzeit schrieb Kanal 31 in Denver im Februar 1980 Fernsehgeschichte, als der erste satellitengespeiste Übersetzer mit einer direkten Programmquelle, KA2XEG, vom Spanish International Network gestartet wurde.[2] Während LUB bereit zu sein schien, diesen Dienst auf den Status “Vollleistung” zu bringen, entschied es sich letztendlich, die Baugenehmigung an die Centennial Broadcasting Corporation zu verkaufen, eine mit KTXL verbundene Gruppe in Sacramento, Kalifornien.[3] Erst im Oktober 1990 gewann Univision in Denver in KCEC (Kanal 50) eine eigene Vollmacht-Tochtergesellschaft.

Nachdem der Plan 31 geändert worden war, unter neuen KDVR-Rufnummern ein englischsprachiger General-Entertainment-unabhängiger Sender zu werden, wurde er am 10. August 1983 erstmals ausgestrahlt. Es war der erste neue kommerzielle Fernsehsender, der sich seit KCNC-TV auf dem Denver-Markt anmeldete (Kanal 4) debütierte im Dezember 1953 und war der erste Full-Service-UHF-Fernsehsender im Bundesstaat Colorado. Die Station wurde ursprünglich von Studioeinrichtungen in der Nähe der 7th Avenue und des Auraria Parkway aus betrieben. Channel 31 war ursprünglich ein typischer unabhängiger Sender für allgemeine Unterhaltung und lief mit einer Reihe von Cartoons, klassischen Sitcoms, Dramaserien, Filmen und religiösen Programmen. Nachdem KWGN vor seinem Start im Jahr 1986 ein Angebot abgelehnt hatte, sich dem neuen Fox-Netzwerk anzuschließen, trat KDVR ein und wurde ein Charter-Partner von Fox, als es am 9. Oktober dieses Jahres startete. KDVR änderte schließlich Ende der 1980er Jahre sein On-Air-Branding auf “Fox 31”. Centennial verkaufte KDVR 1990 an Chase Broadcasting; Chase fusionierte 1992 mit Renaissance Broadcasting.

Am 1. September 1994 unterzeichnete Renaissance eine KFCT (Kanal 22) in Fort Collins (102,2 km nördlich von Denver), um als Vollzeitsatellit zur Verbesserung der Funkabdeckung von KDVR in nördlichen Teilen von Denver zu dienen der Markt (Erweiterung seines Versorgungsgebiets nördlich der Grenze zu Wyoming), der sein Signal nicht empfangen konnte.

Eigentum von Fox Television Stations[edit]

Renaissance verkaufte KDVR und KFCT am 15. November 1994 für 70 Millionen US-Dollar an Fox Television Stations, als Gegenleistung für den Erwerb des eigenen Senders dieses Netzwerks in Dallas-Fort Worth, KDAF (der Fox-Programme an das langjährige CBS dieses Marktes verlieren sollte) Tochtergesellschaft KDFW aufgrund eines Vertrags über zehn Stationen mit New World Communications);[4] Im Rahmen einer Reihe von Versuchen, die News Corporation (die damalige Muttergesellschaft von Fox) daran zu hindern, zusätzliche Stationen zu erwerben, beantragte NBC bei der FCC die Ablehnung des Handels mit der Begründung, dass das Unternehmen gegen ausländisches Eigentum verstoße Regeln (die es einem Unternehmen in ausländischem Besitz verbieten, mehr als 25% der Anteile an einem US-Fernsehsender zu halten).[5]

Der Deal wurde jedoch von der FCC genehmigt und anschließend am 3. Juli 1995 abgeschlossen. Damit wurde Kanal 31 zu einer von Fox betriebenen Station und zum zweiten O & O eines großen englischsprachigen Netzwerks auf dem Denver-Markt (KCNC war im Besitz von NBC von 1986, als der Eigentümer der Station, General Electric, es in die von NBC betriebene Stationssparte aufnahm, bis es am 9. September 1995 zusammen mit KUTV in Salt Lake City (das im Jahr zuvor von NBC übernommen wurde) an CBS gehandelt wurde ) im Rahmen eines mehrstufigen Handelsabkommens, an dem auch WCAU und KYW-TV in Philadelphia sowie die Sendeeinrichtungen von WCIX (jetzt WFOR-TV) und WTVJ in Miami aufgrund eines mehrteiligen Vertrags zwischen dem Netzwerk und KYW- beteiligt waren. Die damalige Muttergesellschaft von TV, Westinghouse Electric Corporation, über ihre Rundfunkabteilung Gruppe W, was dazu führte, dass die Sender aller drei Unternehmen (einschließlich WBZ-TV und WJZ-TV) CBS-Tochtergesellschaften wurden.[6]

Der Deal mit New World, der Fox ‘Handel mit KDAF mit KDVR beflügelte, würde am 10. September 1995, als die CBS-Tochter KMGH-TV (Kanal 7) zu ABC wechselte, eine Rolle auf dem Denver-Markt spielen. Die NBC-Tochter KCNC-TV übernahm die CBS Zugehörigkeit und ABC-Tochter KUSA-TV (Kanal 9) auf NBC umgestellt; Als der Verkauf an Fox am 3. Juli 1995 abgeschlossen wurde, war KDVR von den Schaltern nicht betroffen (es ist derzeit der einzige Fernsehsender auf dem Denver-Markt, der seine Netzwerkzugehörigkeit nie geändert hat). Fox hatte nie vor, sich lange an KDVR zu halten; Zunächst war geplant, den Sender an Qwest Broadcasting (ein von Quincy Jones und Tribune Broadcasting unterstütztes Unternehmen) zu veräußern und seine Zugehörigkeit zu KWGN zu verlagern. KDVR hätte wiederum die WB-Zugehörigkeit von KWGN geerbt.[5][7] Dieser Deal wurde jedoch nie verwirklicht. Nachdem KDVR zu einer Fox-eigenen Station geworden war, fügte er seinem Tagesplan erste Talk- und Reality-Shows hinzu, während er abends und spät in der Nacht weiterhin Sitcoms trug. Im September 2006 ließ KDVR zusammen mit anderen Fox-eigenen Stationen seine Websites auf die MyFox-Plattform migrieren, die erweiterte Funktionen für Multimedia und soziale Netzwerke bietet.

Lokales Fernsehen und Tribünenbesitz[edit]

KDVR-Logo von 2011 bis 2017 verwendet.

Am 22. Dezember 2007 haben Fox Television Stations eine Vereinbarung zum Verkauf von KDVR und sieben weiteren von Fox betriebenen Sendern getroffen[8] an Local TV (eine Holdinggesellschaft der Private-Equity-Gesellschaft Oak Hill Capital Partners), die zu den neun Sendern hinzukommt, die die Gruppe im Mai desselben Jahres erworben hatte, als sie die Rundfunkabteilung der New York Times Company kaufte. Der Verkauf wurde am 14. Juli 2008 abgeschlossen. Am 17. September 2008 gab Tribune Broadcasting bekannt, dass Local TV mit der Verwaltung von KWGN im Rahmen einer lokalen Marketingvereinbarung beginnen und seine Geschäftstätigkeit mit KDVR ab dem 1. Oktober konsolidieren wird.[9] als Ergebnis der Gründung einer “Broadcast Management Company”, die gegründet wurde, um Verwaltungsdienste für Sender bereitzustellen, die sowohl Tribune als auch Local TV gehören. KWGN hat seine langjährigen Studios in Greenwood Village geräumt und seine Aktivitäten mit KDVR am Speer Boulevard konsolidiert. Im Rahmen der Local TV-Tribune-Partnerschaft wurde die Website von KDVR am 22. Januar 2009 von der MyFox-Plattform auf eine von Tribune Interactive verwaltete Website-Plattform umgestellt.[10] Tribune hat KDVR am 1. Juli 2013 im Rahmen der Übernahme von Local TV im Wert von 2,75 Milliarden US-Dollar vollständig gekauft.[11] Der Verkauf wurde am 27. Dezember abgeschlossen.[12] Bildung eines legalen Duopols zwischen KDVR und KWGN.

Abgebrochener Verkauf an Sinclair und Weiterverkauf an Fox; Verkauf an Nexstar[edit]

Am 8. Mai 2017 gab die Sinclair Broadcast Group bekannt, dass sie Tribune Media für 3,9 Milliarden US-Dollar sowie die Übernahme von 2,7 Milliarden US-Dollar Schulden durch Tribune übernehmen wird, sofern die FCC und die Kartellabteilung des US-Justizministeriums dies nicht genehmigen.[13][14][15][16][17] Am 15. Dezember 2017 wurde spekuliert, dass Sinclair KDVR dann wieder an Fox Television Stations verkaufen würde.[18] Am 24. April 2018 gab Sinclair bekannt, dass KDVR eine von 23 Stationen sein wird, die verkauft wurden, um die Genehmigung für den Zusammenschluss zu erhalten, obwohl es eine von sieben Stationen war, für die ein Käufer nicht bekannt gegeben wurde.[19] Am 9. Mai 2018 wurde offiziell bestätigt, dass Fox Television Stations KDVR tatsächlich zurückkaufen würde, als Teil eines 910-Millionen-Dollar-Deals, an dem auch sechs andere Tribune-eigene Sender beteiligt waren (Fox-Tochterunternehmen KTXL, KCPQ / Seattle, KSWB-TV / San Diego, WJW / Cleveland und KSTU / Salt Lake City sowie die CW-Tochter WSFL-TV / Miami).[20]

Drei Wochen nach der Abstimmung der FCC am 18. Juli über die Überprüfung des Vertrags durch einen Verwaltungsrichter unter “ernsthaften Bedenken” hinsichtlich der Offenheit von Sinclair bei seinen Anträgen auf Verkauf bestimmter Konfliktimmobilien kündigte Tribune am 9. August 2018 an, den Sinclair-Vertrag zu beenden. beabsichtigt, andere M & A-Möglichkeiten zu suchen. Tribune reichte auch eine Vertragsverletzungsklage beim Delaware Chancery Court ein, in der behauptet wurde, Sinclair habe langwierige Verhandlungen mit der FCC und der Kartellabteilung des US-Justizministeriums über regulatorische Fragen geführt, sich geweigert, Stationen auf Märkten zu verkaufen, auf denen es bereits Immobilien gab, und vorgeschlagen Veräußerungen an Parteien mit Verbindungen zum Vorstandsvorsitzenden von Sinclair, David D. Smith, die abgelehnt wurden oder in hohem Maße abgelehnt wurden, um die Kontrolle über die Stationen zu behalten, die verkauft werden mussten. Die Kündigung des Sinclair-Verkaufsvertrags birgt Unsicherheiten für die Zukunft der Käufe von KSTU und der anderen sechs in diesen Deal einbezogenen Tribune-Stationen durch Fox, die auf dem Abschluss des Zusammenschlusses von Sinclair und Tribune beruhten.[21][22][23][24][25][26][27][28][29][30][31][32]

Am 3. Dezember 2018 kündigte die in Irving, Texas, ansässige Nexstar Media Group an, das Vermögen von Tribune Media für 6,4 Mrd. USD in bar und in Schulden zu erwerben. Der Deal, der Nexstar nach seiner voraussichtlichen Schließung Ende des dritten Quartals 2019 zum größten Fernsehsenderbetreiber nach Gesamtzahl der Sender machen würde, würde KDVR und KWGN-TV in gemeinsamen Besitz mit den bestehenden Liegenschaften von Nexstar in Colorado Springs-Pueblo (Fox) bringen Tochterunternehmen KXRM-TV und CW-Tochterunternehmen KXTU-LD und Grand Junction, Tochterunternehmen MyGetworkTV KGJT-CD und CBS-Tochterunternehmen KREX-TV sowie dessen in Montrose ansässiger Satellit KREY). .[33][34][35][36][37][38][39][40][41][42][43]

Durch all diese Änderungen ist KDVR der einzige Fernsehsender in Denver geblieben, der seine Zugehörigkeit nie geändert hat, da er seit dem Start des Netzwerks immer ein Fox-Partner war.

Digitales Fernsehen[edit]

Die digitalen Signale der Stationen werden gemultiplext:

KDVR digitale Kanäle[edit]

KFCT digitale Kanäle[edit]

KDVR wurde mit dem Start des Netzwerks am 1. Januar 2011 eine Charter-Tochtergesellschaft von Antenna TV. es wird auf digitalem Unterkanal 31.2 übertragen.[46] Das lokale TV-Unternehmen KDVR erhielt die Antenna TV-Zugehörigkeit zum Denver-Markt, obwohl die Muttergesellschaft des Netzwerks, die Tribune Company, den KDVR-Schwestersender KWGN-TV besaß.

Am 7. Dezember 2017 wurde TBD hinzugefügt, als KDVR und KFCT einen dritten Unterkanal starteten.

Analog-Digital-Wandlung[edit]

KDVR hat sein analoges Signal über den UHF-Kanal 31 am 12. Juni 2009 abgeschaltet, dem offiziellen Datum, an dem Fernsehsender mit voller Leistung in den USA unter Bundesmandat von analogen zu digitalen Sendungen übergingen. Das digitale Signal der Station blieb auf ihrem UHF-Kanal 32 vor dem Übergang.[47] Durch die Verwendung von PSIP zeigen digitale Fernsehempfänger den virtuellen Kanal des Senders als seinen früheren analogen UHF-Kanal 31 an. Am 28. April 2020 stellte KDVR im Rahmen des FCC-Repacks die Sendekanäle von 32 auf UHF 36 um, wobei dieselben PSIP-Informationen und virtuellen Daten beibehalten wurden Kanalnummern.

Programmierung[edit]

KDVR löscht den gesamten Zeitplan des Fox-Netzwerks (nächtliche Hauptsendezeit, Samstag bis spät in die Nacht und Fox Sports-Programmierung sowie den Infomercial-Block des Netzwerks am Samstagmorgen). Wochenendmarktplatz und die politische Talkshow Fox News Sonntag). Zu den von KDVR ausgestrahlten syndizierten Programmen gehören: Schicksalsrad, Gefahr!, Lebe mit Kelly und Ryan, Richterin Judy und Die Simpsons (die auch erste Folgen sendet). Darüber hinaus produziert die Station Täglich, ein einstündiges Lifestyle-Programm, das 2008 als Nachmittagsprogramm auf der Schwesterstation KWGN als Jeden Tag mit Libby und Natalie (dann moderiert von Abendanker Libby Weaver und Reporterin Natalie Tysdal); Das Programm wurde am 1. März 2010 an den KDVR verlegt und zog mit dem Umzug effektiv an den späten Morgen.

Am 7. August 2014 ging KDVR eine Partnerschaft mit den Denver Broncos ein, um die wöchentliche Analysesendung von Cheftrainer John Fox (die auf KMGH-TV als ausgestrahlt wurde) zu übertragen Die John Fox Show seit 2012); das Programm, das unter dem neuen Titel zu KDVR wechselte Fuchs auf Fuchs wird am 5. September (vor der zweiten halben Stunde der Nachrichtensendung um 21:00 Uhr am Freitag) von Sportdirektor Nick Griffith moderiert.[48]

Ende August 2014 erwarb KDVR die Sony-Spielshows Gefahr! und Schicksalsrad zur Premiere am 8. September dieses Jahres, nachdem sie aus ihrem langjährigen Zuhause von KMGH gezogen waren, weil Scripps (KMGHs Besitzer) die Shows kontinuierlich von ihren Sendern im ganzen Land entfernt hatte, um kostengünstigere intern produzierte Programme und lokale Nachrichtensendungen zu erhalten. Die beiden Spielshows haben die langjährige Stunde von verschoben Die Simpsons Dies führte zur Hauptsendezeit nach den Nachrichten des KDVR um 22 Uhr.[49]

KDVR ist einer von zehn Fox-Partnern, die beide ausstrahlen Gefahr! und Rad;; die anderen befinden sich in Baltimore; Syracuse, New York; Cincinnati; Green Bay, Wisconsin; New Orleans; Lake Charles, Louisiana; Mobile, Alabama; Marquette, Michigan (im zweiten Unterkanal von WLUC-TV); und Kansas City.

Sportprogramm[edit]

Seit 1994, mit dem Start der eigenen Sportabteilung von Fox, ist KDVR über Fox Sports in die Denver Pro-Sportteams eingebunden. KDVR erhält mindestens zwei zu sendende Spiele (wenn ein NFC-Team im Empower Field bei Mile High spielt); Ab 2014 können mit der Einführung der “Cross-Flex” -Regeln der NFL Spiele, bei denen die Broncos entweder gegen einen anderen AFC-Gegner oder ein NFC-Team zu Hause spielen, willkürlich von KCNC zu KDVR und seit 2018 über den Exklusivvertrag von Fox verschoben werden , alle Donnerstag Nacht Fußball Spiele werden auf KDVR ausgestrahlt. Die Station strahlte die zweite Super Bowl-Meisterschaft der Broncos im Super Bowl XXXIII sowie den Auftritt des Teams im Super Bowl XLVIII aus.

Seit 1996 wurden im Rahmen des MLB-Sendevertrags von Fox ausgewählte Colorado Rockies-Spiele auf KDVR ausgestrahlt, einschließlich des Auftritts des Teams in der World Series 2007. Als Fox von 1995 bis 1999 den NHL-Rundfunkvertrag hatte, wurden auch Spiele mit der Colorado Avalanche auf KDVR ausgestrahlt.

Nachrichtenoperation[edit]

KDVR sendet derzeit jede Woche 51½ Stunden lokal produzierte Nachrichtensendungen (mit 8½ Stunden an jedem Wochentag und 4½ Stunden an Samstagen und Sonntagen).

Anfang 2000 begann KDVR mit den Plänen, eine Nachrichtensendung zur Hauptsendezeit zu produzieren, um mit der länger etablierten Nachrichtensendung von KWGN um 21:00 Uhr zu konkurrieren. Der Sender baute ein “Nachrichten- und Technologiezentrum” am 100 East Speer Boulevard (in der Nähe der Innenstadt von Denver), um die neue Nachrichtenabteilung unterzubringen. KDVR verlegte seinen Betrieb am 15. April 2000 in das Gebäude. Die Nachrichtenabteilung startete drei Monate später am 16. Juli mit der Premiere von Fox 31 News um 9 Uhr;; Infolgedessen war KDVR die letzte Fox-eigene Station, die mit der Produktion lokaler Nachrichtensendungen begann (bis WJZY in Charlotte, North Carolina, das Fox im April 2013 erworben hatte, im Januar 2014 seinen Nachrichtenbetrieb aufnahm). Das Programm wurde ursprünglich von Ron Zappolo (der zuvor als Sportanker bei KCNC und KUSA fungierte) und Libby Weaver (der von WMAQ-TV in Chicago zum Sender kam und zuvor die syndizierte Unterhaltungsnachrichtensendung moderiert hatte) verankert Extra), die beide von Anfang an bis zu Weavers Abreise im Jahr 2012 als Hauptanker für die Nachrichtensendung fungierten.

KDVR erweiterte das Nachrichtenprogramm am 22. März 2004 mit dem Debüt von bis zum Morgen Guten Tag Colorado, das geschaffen wurde, um mit der Nachrichtensendung von KWGN unter der Woche zu konkurrieren, WB2 Morgennachrichten (jetzt betitelt Tagesanbruch). Zunächst eine zweieinhalbstündige Nachrichtensendung ab 5.30 Uhr. Schönen Tag im Laufe der Zeit zu einem vierstündigen Block erweitert, der um 5:00 Uhr beginnt. Im Januar 2005 begann KDVR am Samstagabend mit der Produktion einer Nachrichtensendung um 17:00 Uhr. Später folgte im September 2008 an Wochentagen eine halbstündige Nachrichtensendung um 17.30 Uhr.

Nach Abschluss des lokalen Marketingabkommens wurden wesentliche Änderungen am Nachrichtenprogramm von KDVR und KWGN vorgenommen, um beiden Sendern den bestmöglichen Nutzen zu bieten. Während es beide Stationen behindert, produzieren KDVR und KWGN jeweils Nachrichtensendungen an Wochentagen, die gleichzeitig von 5:00 bis 9:00 Uhr laufen. Neben dem Wettbewerb mit KWGN konkurrieren die letzten zwei Stunden der Nachrichtensendung auch mit der von KUSA produzierten Nachrichtensendung an Wochentagen am Morgen KTVD. Die KWGN hat ihre Nachrichtensendung um 17:30 Uhr am 12. Januar 2009 eingestellt, während die KDVR ihre Nachrichtensendung am frühen Abend auf 17:00 Uhr verschoben und auf eine Stunde erweitert hat.[50] Zwei Monate später, am 30. März, verschob die KWGN ihre Nachrichtensendung zur Hauptsendezeit zwei Stunden früher auf 19:00 Uhr (ein ungewöhnlicher Zeitschlitz für eine mit dem Netzwerk verbundene Station in der Bergzeitzone), um den Wettbewerb mit der Nachrichtensendung des KDVR um 21:00 Uhr zu vermeiden, und reduzierte sie das Programm nur an Wochentagen,[51] eine von KUSA produzierte Prime-Time-Nachrichtensendung auf KTVD als einzigen Nachrichtenwettbewerb von KDVR im letzteren Slot zu hinterlassen. In Bezug auf die Berichterstattung, das Videomaterial und den Einsatz von Reportern besteht zwischen KDVR und KWGN ein erheblicher Austausch. obwohl beide Verkaufsstellen ihre eigenen primären On-Air-Persönlichkeiten (wie Nachrichtensprecher und Meteorologen) unterhalten, die nur auf einer Station erscheinen; Mehrere KWGN-On-Air-Mitarbeiter, die nach der Gründung der LMA beim Sender blieben, schlossen sich den Nachrichtenmitarbeitern von KDVR mit der Konsolidierung der Nachrichtenabteilungen an, wobei die meisten Nachrichtenmitarbeiter von KDVR auch in den Nachrichtensendungen von KWGN zu sehen waren. Am 28. Juni 2010 fügte KDVR eine halbstündige Nachrichtensendung mit dem Titel 22:00 Uhr hinzu Fox 31 Nightside, das sich auf schlagkräftigere Geschichten konzentriert als die lokalen Nachrichtensendungen, die während des gleichen Zeitfensters von den anderen großen Netzwerkpartnern gesehen wurden.[52]

Während der Berichterstattung über den tödlichen Absturz eines von KOMO-TV in Seattle am 18. März 2014 gemieteten Nachrichtenhubschraubers strahlte der Sender kurz ein Twitpic-Bild eines erwachsenen Penis aus, der aus einer geöffneten Hose ragte (unmittelbar nach den Bildern von Johnny Depp als Edward) Scherenhände und ein gebackenes Essen) als Guten Tag Colorado Co-Moderator Kurt Yuhnke suchte während des Segments in den sozialen Medien nach von Nutzern eingereichten Bildern von den Folgen des Absturzes. Einige der vier Anker waren zu hören, als die Bediener der Hauptsteuerung schnell ins Studio zurückgeworfen wurden, während Yuhnke von der Absturzstelle zu einem Foto wechselte.[53][54] In einer für den Vorfall entschuldigenden Erklärung stellte der KDVR / KWGN-Nachrichtendirektor Ed Kosowski klar, dass das von Yuhnke verwendete Foto “nicht von der Tablette stammt” und erklärte, dass die Station “sofort Maßnahmen ergreifen werde, um zu verhindern, dass sich ein solcher Unfall erneut ereignet . “[53] Am 1. Juni 2014 debütierte der KDVR #COpolitics – Aus der Quelle, ein unkonventionell formatiertes politisches Diskussionsprogramm am Sonntagmorgen, das auf dem Lebensmittelmarkt The Source in Denver aufgezeichnet wird.[55]

Bemerkenswertes ehemaliges On-Air-Personal[edit]

Übersetzer[edit]

Zusätzlich zu KFCT wird KDVR an folgende Übersetzerstationen weitergeleitet:

Colorado[edit]

Wyoming[edit]

Verweise[edit]

  1. ^ FCC-Verlaufskarten für KDVR
  2. ^ “Spanischer Übersetzer in der Hauptstadt” (PDF). Rundfunk. 30. Juni 1980. S. 71, 72. Abgerufen 26. Juni 2020.
  3. ^ “Eigentümerwechsel” (PDF). Rundfunk. 14. Dezember 1981. p. 74. Abgerufen 26. Juni 2020.
  4. ^ “Muttergesellschaft von Wtic-tv zu kaufen, zu verkaufen”. Der Hartford Courant. 16. November 1994. Abgerufen 11. August 2014.
  5. ^ ein b “NBC bittet FCC um Nix Fox-Angebot für KDVR”. Vielfalt. 15. Januar 1995. Abgerufen 11. August 2014.
  6. ^ “2 von Fox gekaufte Fernsehsender”. Die New York Times. 10. Juli 1995. Abgerufen 11. August 2014.
  7. ^ Flint, Joe (16. Oktober 1995). “Qwest’s Station Quest”. Vielfalt. Abgerufen 4. April, 2013.
  8. ^ News Corporation
  9. ^ “Denver, St. Louis, um Fox-CW-Duops zu bekommen”. TVNewsCheck. Abgerufen 20. Juli 2012.
  10. ^ “Tribune Interactive, Schurz im Web Deal”. TVNewsCheck. Abgerufen 20. Juli 2012.
  11. ^ Channick, Robert (1. Juli 2013). “Übernahme von Tribune Co. zum größten US-Fernsehsenderbetreiber”. Chicago Tribune. Abgerufen 1. Juli, 2013.
  12. ^ Das Unternehmen schließt die im Juli angekündigten letzten Transaktionsschritte ab Archiviert 28. Dezember 2013, Wayback Machine, Tribune Company, 27. Dezember 2013.
  13. ^ Stephen Battaglio (8. Mai 2017). “Sinclair Broadcast Group kauft Tribune Media für 3,9 Milliarden US-Dollar plus Schulden”. Los Angeles Zeiten. Tronc. Abgerufen 6. Juni 2017.
  14. ^ Cynthia Littleton (8. Mai 2017). “Sinclair Broadcast Group schließt 3,9-Milliarden-Dollar-Deal zur Übernahme von Tribune Media ab”. Vielfalt. Prometheus Global Media. Abgerufen 6. Juni 2017.
  15. ^ Todd Frankel (8. Mai 2017). “Sinclair Broadcast kauft Tribune Media für 3,9 Milliarden US-Dollar und kontrolliert damit 215 lokale Fernsehsender.”. Die Washington Post. Nash Holdings, LLC. Abgerufen 6. Juni 2017.
  16. ^ Liana Baker; Jessica Toonkel (7. Mai 2017). “Sinclair Broadcast steht kurz vor dem Deal für Tribune Media”. Reuters. Abgerufen 6. Juni 2017.
  17. ^ Harry A. Jessell; Mark K. Miller (8. Mai 2017). “The New Sinclair: 72% Deckung + WGNA”. TVNewsCheck. NewsCheck Media.
  18. ^ Jones, Scott (15. Dezember 2017). “DOJ gibt Sinclair das OK, jetzt suchen Sie nach …” FTV Live. Abgerufen 17. Dezember 2017.
  19. ^ Harry A. Jessell (21. Februar 2018). “Sinclair enthüllt Ausgliederungsplan für Tribünenfusionen”. TVNewsCheck. NewsCheck Media. Abgerufen 9. April 2018.
  20. ^ Hayes, Dade (9. Mai 2018). “21st Century Fox kauft sieben lokale Fernsehsender von Sinclair für 910 Millionen US-Dollar”. Frist Hollywood. Penske Media Corporation. Abgerufen 9. Mai 2018.
  21. ^ Todd Shields (16. Juli 2018). “Sinclair und Tribune fallen, als FCC den Verkaufsplan für Fernsehsender zuschlägt”. Bloomberg Nachrichten. Abgerufen 19. Juli 2018.
  22. ^ Harper Neidig (16. Juli 2018). “FCC-Vorsitzender lehnt Fusion von Sinclair und Tribune ab”. Der Hügel. Capitol Hill Publishing Corp.. Abgerufen 9. August 2018.
  23. ^ Robert Feder (16. Juli 2018). “FCC wirft Sinclair / Tribune-Deal in Zweifel”. RobertFeder.com. Abgerufen 9. August 2018.
  24. ^ Benjamin Hart (16. Juli 2018). “FCC wirft Schraubenschlüssel in Sinclair Media Megadeal”. New York. New York Media, LLC. Abgerufen 9. August 2018.
  25. ^ Edmund Lee (18. Juli 2018). “Sinclair versucht, die FCC zu beschwichtigen, aber sein Tribünengebot wird angefochten”. Die New York Times. Die New York Times Company. Abgerufen 9. August 2018.
  26. ^ Lorraine Mirabella (18. Juli 2018). “Die FCC ordnet eine Anhörung an, auch wenn Sinclair die Pläne zum Verkauf von Fernsehsendern ändert, um Bedenken hinsichtlich des Tribune-Deals auszuräumen.”. Baltimore Sun.. Tronc. Abgerufen 9. August 2018.
  27. ^ “Tribune beendet 3,9 Milliarden US-Dollar Sinclair-Fusion und verklagt Broadcast-Rivalen”. Das Wall Street Journal. News Corp. 9. August 2018.
  28. ^ Mark K. Miller (9. August 2018). “Tribune tötet Sinclair-Fusion, Aktenklage”. TVNewsCheck. NewsCheck Media.
  29. ^ Christopher Dinsmore (9. August 2018). “Tribune Media zieht sich aus der Fusion von Sinclair Broadcast zurück”. Baltimore Sun.. Tronc.
  30. ^ Edmund Lee; Amie Tsang (9. August 2018). “Tribune beendet Deal mit Sinclair, schneidiger Plan für konservativen TV-Giganten”. Die New York Times. Die New York Times Company.
  31. ^ Jon Lafayette (9. August 2018). “Tribune beendet Vertrag mit Sinclair, reicht Vertragsverletzungsklage ein”. Rundfunk & Kabel. NewBay Media.
  32. ^ Brian Fung; Tony Romm (9. August 2018). “Tribune zieht sich aus der Fusion mit Sinclair zurück und erklärt, sie werde wegen Vertragsbruch klagen“”. Die Washington Post. Nash Holdings LLC.
  33. ^ “Übernahme der Tribune Media Company” (PDF). Nexstar Media Group. 3. Dezember 2018.
  34. ^ Mark K. Miller (3. Dezember 2018). “Nexstar kauft Tribune Media für 6,4 Milliarden US-Dollar”. TVNewsCheck. NewsCheck Media.
  35. ^ Peter White; Dade Hayes (3. Dezember 2018). “Nexstar bestätigt die Übernahme von Tribune Media im Wert von 4,1 Milliarden US-Dollar als führender lokaler TV-Sender-Besitzer”. Frist Hollywood. Penske Media Corporation.
  36. ^ Gerry Smith; Nabila Ahmed; Eric Newcomer (3. Dezember 2018). “Nexstar kauft WGN-Eigentümer Tribune Media für 4,1 Milliarden US-Dollar”. Chicago Tribune. Tribune Publishing. Bloomberg Nachrichten.
  37. ^ Arjun Panchadar; Sonam Rai (3. Dezember 2018). “Nexstar kauft Tribune Media für 4,1 Milliarden US-Dollar”. Reuters.
  38. ^ Jon Lafayette (3. Dezember 2018). “Nexstar gibt Deal zum Kauf von Tribune für 6,4 Mrd. USD bekannt”. Rundfunk & Kabel. NewBay Media.
  39. ^ Adam Jacobson (3. Dezember 2018). “Es ist offiziell: Nexstar nimmt Tribune in Milliarden-Dollar-Aktiengeschäft”. Geschäftsbericht Radio-Fernsehen. Streamline-RBR, Inc.
  40. ^ Harry A. Jessell; Mark K. Miller (3. Dezember 2018). “Nexstar wird 1 Mrd. USD an Stationen ausgliedern”. TVNewsCheck. NewsCheck Media.
  41. ^ “Die Nexstar Media Group schließt eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme der Tribune Media Company für 6,4 Milliarden US-Dollar für erfolgreiche Transaktionen ab, wodurch der landesweit größte lokale Fernsehsender und das größte lokale Medienunternehmen geschaffen werden.”. Nexstar Media Group. 3. Dezember 2018. Abgerufen 3. Dezember 2018.
  42. ^ “Nexstar Media Group schließt endgültige Vereinbarung zur Übernahme der Tribune Media Company ab”. Tribune Media. 3. Dezember 2018. Abgerufen 3. Dezember 2018.
  43. ^ Cynthia Littleton (3. Dezember 2018). “Tribune Media wird von Nexstar Media Group übernommen”. Vielfalt. Penske Media Corporation. Abgerufen 4. Dezember 2018.
  44. ^ RabbitEars TV-Abfrage für KDVR
  45. ^ RabbitEars TV-Abfrage für KFCT
  46. ^ “Archivierte Kopie”. Archiviert von das Original am 27. November 2010. Abgerufen 4. März, 2016.CS1-Wartung: Archivierte Kopie als Titel (Link)
  47. ^ “Vorläufige DTV-Kanalbezeichnungen für die erste und zweite Runde” (PDF). Archiviert von das Original (PDF) am 29. August 2013. Abgerufen 24. März 2012.
  48. ^ Ostrow, Joanne (7. August 2014). “Broncos Trainershow wechselt zu Fox31:” Fox on Fox“”“”. Die Denver Post. Abgerufen 11. August 2014.
  49. ^ Bericht, Mitarbeiter (29. August 2014). “”Gefahr, ” Wheel ‘Move zu KDVR in Denver “. TVNewsCheck. Abgerufen 30. August 2014.
  50. ^ Fox31 erhöht die Nachrichten am frühen Abend auf eine Stunde, Denver Business Journal, 6. Januar 2009.
  51. ^ Kanal 2 mischt die Hauptsendezeit, Die Denver Post, 18. März 2009.
  52. ^ Fox31 startet um 22 Uhr Nachrichten, Die Denver Post, 26. Mai 2010.
  53. ^ ein b Ostrow, Joanne (18. März 2014). “KDVR entschuldigt sich für unanständigen On-Air-Fehler”. Denver Post. Abgerufen 20. März, 2014.
  54. ^ “NEWS / Ein lokaler Nachrichtensender zeigte versehentlich ein Bild eines Penis im Live-Fernsehen – Jetzt ansehen!”. E-Online. 18. März 2014. Abgerufen 20. März, 2014.
  55. ^ Knox, Merrill (2. Juni 2014). “KDVR startet politische Show am Sonntag”. TVSpy. Abgerufen 11. August 2014.
  56. ^ Migoya, David (14. Januar 2014). “Tom Martino drängt leise auf Klage gegen Fox31-TV”. Die Denver Post. Abgerufen 11. August 2014.
  57. ^ Migoya, David (3. Juni 2014). “Fehlerbehebung Tom Martino regelt den Diskriminierungsanspruch von Fox 31”. Die Denver Post. Abgerufen 11. August 2014.

Externe Links[edit]